Führendes Wissenschaftslektorat zu attraktiven Preisen von Absolvent:innen für Studierende

Kundenbewertungen

Entdecke die Qualität unserer Dienstleistungen durch Kundenfeedback.

Erfahrungen unserer Kundinnen und Kunden

Schaue dir einige Rezensionen unserer Kundinnen und Kunden an. Wir haben schon unzählige Bachelor-, Master-, CAS-, DAS-, MAS-, MBA- und Projektarbeiten sowie Dissertationen aus unterschiedlichen Hochschulen und Universitäten lektoriert.

Bist du dir unsicher, ob wir Erfahrung mit den wissenschaftlichen Anforderungen deiner Universität haben? Frag bei uns an und wir geben dir gerne Auskunft.

Loris

Betriebswirtschaftslehre

Die Idee, einem Absolventen meine Bachelorarbeit anzuvertrauen, fand ich zunächst interessant. Mein wissenschaftlicher Lektor hatte sogar auch an der HSG studiert, und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Paula

Psychologie

Ich habe viele Preisanfragen gestellt und muss sagen, dass Delta Lektorat hier unschlagbar ist. Das liegt daran, dass Absolventen das zu viel attraktiveren Preisen machen. Die Qualität und Motivation meiner Lektorin war perfekt. Master erfolgreich abgeschlossen!

Thomas

International Affairs

Ich war wirklich sehr froh, dass ich sowohl das Coaching als Hilfe zu Beginn als auch das wissenschaftliche Lektorat am Ende in Anspruch genommen habe. Das Resultat eines Absolventen war weit besser als sogenannte (selbsternannte) professionelle Lektorate.

Angela

Rechtsstudium

Meine Lektorin hatte auch an der UZH den Master in Recht absolviert und konnte mir viel von ihrer Erfahrung mitgeben. Das Ergebnis hat sich in der Note klar widergespiegelt. Mein Abstract wurde sogar noch am Ende kostenlos lektoriert. Ich werde definitiv nach meinem Master auch bei Delta Lektorat lektorieren lassen.

Edit Content

Lena

Medizin

Dank Delta Lektorat konnte ich meine Dissertation an der Charité Universitätsmedizin Berlin auf ein neues Niveau heben. Die fachliche Expertise und die präzisen Korrekturen haben wesentlich zu meiner erfolgreichen Promotion beigetragen.

Max

Informatik

Als Informatikstudent an der TU München stieß ich auf Delta Lektorat. Die Unterstützung bei der Struktur und dem akademischen Schreibstil meiner Bachelorarbeit war hervorragend. Ein echter Vorteil für Technik-Studierende!

Markus

Elektrotechnik

Das Team von Delta Lektorat hat meine Masterarbeit an der TU Berlin nicht nur sprachlich verfeinert, sondern auch inhaltlich gestärkt. Ihre Expertise in technischen Fachgebieten war ein echter Mehrwert.

Fabian

Wirtschaftspsychologie

Die Herausforderung meiner Projektarbeit im Studiengang Wirtschaftspsychologie an der Universität Mannheim lag vor allem in der statistischen Analyse. Durch das Coaching und die Statistikberatung von Delta Lektorat konnte ich nicht nur meine Daten effektiv auswerten, sondern auch meine Ergebnisse überzeugend darstellen. Ihre Expertise im Umgang mit komplexen Datensätzen und deren Interpretation war für mich unverzichtbar.

Marie

Marketing

Meine CAS-Arbeit an der Universität St. Gallen wurde durch Delta Lektorat enorm aufgewertet. Die Lektorierenden hatten nicht nur ein tiefes Verständnis für Marketingkonzepte, sondern auch ein Auge fürs Detail, was in meinem Feld unerlässlich ist.

Oliver

Digital Transformation

Für meine DAS-Arbeit in Digital Transformation an der Universität Bern war ich auf der Suche nach einem Lektorat, das sowohl technisches als auch digitales Verständnis mitbringt. Delta Lektorat hat meine Erwartungen übertroffen. Die präzisen Anmerkungen und das fundierte Wissen in digitalen Technologien haben meine Arbeit auf ein neues Niveau gehoben.

Julia

Geschichtswissenschaft

Meine Erfahrung mit Delta Lektorat während meiner Masterarbeit an der Universität Wien war durchweg positiv. Die Lektorierenden hatten ein tiefes Verständnis für historische Themen, was meine Arbeit deutlich verbesserte.

Simon

Architektur

Die Lektorierenden von Delta haben nicht nur meine Diplomarbeit an der ETH Zürich sprachlich verfeinert, sondern auch wertvolle Hinweise zur Gestaltung und Präsentation meiner Pläne gegeben. Ein unschätzbarer Mehrwert!

Eva

Soziologie

Ich bin beeindruckt, wie mein Lektor von Delta Lektorat meine Masterarbeit an der Universität Köln verständlich und präzise lektoriert hat. Die angebotenen Tipps zur Methodik waren besonders hilfreich.

Felix

Wirtschaftswissenschaften

Die Unterstützung von Delta Lektorat bei meiner Bachelorarbeit an der Universität St. Gallen war erstklassig. Mein Lektor verstand die Komplexität der Wirtschaftsthemen und half mir, meine Argumente klar und überzeugend darzustellen.

Hannah

Leadership

Meine Erfahrung mit Delta Lektorat bei meiner MAS-Arbeit in Leadership an der ZHAW war einfach hervorragend. Die Lektorierenden verstanden nicht nur die Komplexität des Führungsthemas, sondern halfen mir auch, meine Argumentation und Schreibstil zu verfeinern. Ihre Unterstützung war entscheidend für den Erfolg meiner Arbeit.

Sophie

Biologie

Durch Delta Lektorat wurde meine Diplomarbeit an der LMU München nicht nur sprachlich perfektioniert, sondern auch inhaltlich geschärft. Ihr Feedback zu meinen Forschungsmethoden war Gold wert.

Lukas

Politikwissenschaft

Mein Lektor bei Delta hatte selbst an der Universität Graz Politikwissenschaft studiert und konnte mir daher gezielt helfen, meine Masterarbeit zu strukturieren und zu verfeinern. Grossartige Arbeit!

Anna

Chemie

Das wissenschaftliche Lektorat meiner Dissertation an der RWTH Aachen durch Delta war ein wesentlicher Faktor für meinen Erfolg. Die fachliche Tiefe und Genauigkeit im Lektorat waren beeindruckend.

Tobias

Kunstgeschichte

Für meine Bachelorarbeit an der Universität Zürich war Delta Lektorat die ideale Wahl. Die Lektorierenden hatten ein ausgezeichnetes Verständnis für künstlerische Themen und halfen mir, meine Ideen klarer auszudrücken.

Sara

Pädagogik

Die Zusammenarbeit mit Delta Lektorat während meiner Masterarbeit an der Goethe-Universität Frankfurt war eine große Bereicherung. Die Lektorierenden waren nicht nur sprachlich versiert, sondern hatten auch ein tiefes Verständnis für pädagogische Konzepte.

David

Physik

Delta Lektorat hat meine Diplomarbeit an der TU Dresden in Bezug auf Klarheit und Präzision enorm verbessert. Besonders beeindruckend war das Verständnis für komplexe physikalische Sachverhalte.

Mia

Sozialwissenschaften

Die detaillierten Rückmeldungen und sprachlichen Feinheiten, die Delta Lektorat bei meiner Bachelorarbeit an der Universität Basel einbrachte, waren herausragend. Sie halfen mir, meine Forschungsergebnisse überzeugend darzustellen.

Luana

Internationales Management

Die MAS-Arbeit an der Universität St.Gallen stellte mich vor die Herausforderung, internationale Managementkonzepte detailliert zu erforschen. Delta Lektorat unterstützte mich mit umfassendem Wissen im Bereich des internationalen Managements und half mir, meine Arbeit auf ein professionelles Niveau zu heben. Ihre Hinweise zur Strukturierung und Präsentation meiner Forschung waren unverzichtbar.

Almir

BWL

Für meine Bachelorarbeit im Bereich BWL an der Universität St. Gallen war es mir wichtig, eine gute Note zu erzielen. Delta Lektorat hat mir dabei geholfen, nicht nur sprachliche Feinheiten zu meistern, sondern auch komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge klar und überzeugend darzustellen. Die fachliche Expertise und das Auge für Details waren für den Erfolg meiner Arbeit entscheidend.

Erik

Umweltwissenschaften

Die Hilfe von Delta Lektorat bei meiner Projektarbeit an der Universität Salzburg war ein Wendepunkt. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Struktur und Argumentation meiner Arbeit waren unglaublich wertvoll.

Die Unterstützung, die ich von Delta Lektorat für meine juristische Dissertation an der Universität Heidelberg erhielt, war außergewöhnlich. Die präzisen Korrekturen und das juristische Fachwissen waren beeindruckend.

Majlinda

Psychologie

Die Unterstützung von Delta Lektorat bei meiner Projektarbeit in klinischer Psychologie an der Universität Basel war phänomenal. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre Expertise im Bereich Psychologie haben mir geholfen, meine Forschungsergebnisse klar und überzeugend darzulegen.

Emilia

Kommunikationswissenschaft

Delta Lektorat war für meine Bachelorarbeit an der Freien Universität Basel eine große Hilfe. Ihr Gespür für Sprache und ihre Fähigkeit, komplexe Kommunikationstheorien zu durchdringen, haben meine Arbeit wesentlich bereichert.

Nora

Biotechnologie

An der TU Darmstadt war ich auf der Suche nach einem Lektorat, das sich mit den Feinheiten der Biotechnologie auskennt. Delta Lektorat hat nicht nur sprachlich, sondern auch fachlich überzeugt. Mein Lektor verstand die spezifischen Anforderungen meiner Forschung und half mir, meine Arbeit zu perfektionieren.

Finn

Politikwissenschaft

Während meiner Doktorarbeitan der Universität Innsbruck war ich auf umfassende Unterstützung angewiesen. Delta Lektorat bot mir nicht nur exzellente sprachliche Korrekturen, sondern auch tiefgreifendes Verständnis für politische Theorien, was meine Argumentation deutlich stärkte.

Kontaktiere uns für Fragen oder weitere Informationen jederzeit gerne.

Studierende aus Spitzenuniversitäten wählen Delta Lektorat für für die Korrektur und das Lektorat ihrer akademischen Arbeiten.

Unzählige Studierende von renommierten Spitzenuniversitäten haben Delta Lektorat ihre anspruchsvollen Bachelorarbeiten in verschiedenen Fachrichtungen anvertraut.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite und dein Navigationserlebnis zu verbessern. Wenn du deinen Besuch auf der Webseite fortsetzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.